CDT Blutwert

von  Mitglied Dr. ... (Chirurgie) am  26. Dezember 2017
CDT Blutwert
Liebe Kolleg(inn)en , ich habe eine Frage an euch alle. Ich werde immer wieder von Patient(inn)en gefragt,ob es möglich ist, durch viele Infusionen 1 oder 2 Wochen vor der Blutabnahme den CDT Wert zu senken. Abgesehen davon , daß ich es nicht machen würde, würde mich trotzdem interessieren, hat jemand Erfahrung damit, ist es möglich? Ich rate immer - Alkoholkarenz ist die einzige Möglichkeit
CDT BlutwertRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 650   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen