Cardianahes Ösophaguskarzinom

von Dr. ... (deaktiviert) (Rheumatologie) am  6. März 2013
Cardianahes Ösophaguskarzinom
Ein sehr guter Freund von uns (57 Jahre), bisher bis auf milden Reflux organisch gesund, hatte gestern eine Gastroskopie. Der Gastroenterologe sah (ich habe den Befund gelesen) cardianah im Ösophagus ein schüsselförmiges Ulcus mit umgebend polypösem Gewebe und hat ihn für heute dringlich in seine Klinik eingewiesen. Die Planung: CT-Thorax/Abdomen, Onko., Histo würdigen. Er selbst hatte seit ca. 3-4 Wochen vermehrt Sodbrennen und eine Art...
Cardianahes ÖsophaguskarzinomRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 925   Teilnehmer: 17   Kommentare: 53
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Chronisches Ulcus cruris bei venöser Insuffizienz - Hoffnung auf intermittierende pneumatische Pumpe
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden