Cannabis-Behandlung bei Glaukom bzw. zu hohem Augeninnendruck

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychologische Psychotherapie) am  1. September 2017
Cannabis-Behandlung bei Glaukom bzw. zu hohem Augeninnendruck
Eine Freundin von mir droht zu erblinden, weil ihr Augeninnendruck viel zu hoch ist. Zwei Operationen und die übliche Behandlung mit Tropfen haben bisher nicht geholfen. Kennt jemand einen Augenarzt, der mit Cannabis behandelt?
Cannabis-Behandlung bei Glaukom bzw. zu hohem AugeninnendruckRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1084   Teilnehmer: 9   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Muslime als Patienten
Offene Sprechstunden - wie organisieren Sie das?