Cannabis

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  20. Dezember 2018
Cannabis
CBD Also als Mediziner stehen wir alle vor dem großen Problem Cannabis nur in unserer Jugendzeit probiert zu haben und mit den vielen verschiedenen Sorten heute gar keine ad personam Erfahrung haben und immer nur auf die Hinweise der Patienten über die Wirkungsmodalitäten angewiesen sind. Sicherlich wäre es wünschenswert wenn man einzelne Erfahrungen damit sammeln können, es bleibt aber immer noch die Notwendigkeit des täglichen automobilen Hausbesuches und...
CannabisRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 304   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen