Cand. med. ,Brasilianer, kurz vor dem Examen wird die Luft duenn

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Haut- und Geschlechtskrankheiten) am  29. April 2011
Cand. med. ,Brasilianer, kurz vor dem Examen wird die Luft duenn
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe mich vor der Erstellung dieses Beitrags mit caroline80 beraten und mich beim coliquioteam rueckversichert. Es handelt sich um einen Medizinstudenten der Med. Hochschule Hannover. Geraldo dos Santos ist Vollwaise, er hatte in Brasilien Biochemie fuer einige Semester studiert, es dann geschafft, einen Studienplatz in Kiel fuer Humanmedizin zu bekommen, hat hart gearbeitet und sein Physikum erfolgreich abgeschlossen, danach nach Hannover gewechselt, um dort...
Cand. med. ,Brasilianer, kurz vor dem Examen wird die Luft duennRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Student, Medizinstudium, Darlehen, Hilfe
Fachgebiet: 
Leser: 1702   Teilnehmer: 17   Kommentare: 69
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend