Brian Wilson - HNOärztlich

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Öffentliches Gesundheitswesen) am  1. Mai 2019
Brian Wilson - HNOärztlich
(Weil Neil Young auf so große Resonanz stieß:) Nicht nur für Musikliebhaber: Brian Wilson erzählt in seinem Buch "Ich bin Brian Wilson", dass er seit der Kindheit auf einem Ohr extrem schwerhörig bzw. nahezu taub sei, was für ein solches Komponistengenie sicher ungewöhnlich ist. Wer kennt die Ursache?
Brian Wilson - HNOärztlichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2540   Teilnehmer: 4   Kommentare: 4
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen