Brexit: Konsequenzen auch für die Gesundheitsbranche?

25. Juni 2016
Brexit: Konsequenzen auch für die Gesundheitsbranche?
Schon im Vorfeld des Referendums über den EU-Verbleib Großbritanniens beteiligten sich große medizinische Fachzeitschriften wie Nature, British Medical Journal und The Lancet an der Diskussion, da die eigentlich politische Entscheidung auch große Auswirkungen auf das Gesundheitswesen und die medizinische Forschung haben kann. Nun ist es soweit: Mit knapp 52% hat sich Großbritannien gegen einen Verbleib in der EU entschieden. Doch welche Folgen hat der Brexit für...
Brexit: Konsequenzen auch für die Gesundheitsbranche?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 10253   Teilnehmer: 42   Kommentare: 148
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Probenecid als Wirkungsverstärker für Antibiotika?