Brauche geeigneten Operateur für 30-jährige Patientin

von Dr. ... (deaktiviert) (Rheumatologie) am  27. Juni 2013
Brauche geeigneten Operateur für 30-jährige Patientin
Eine 30jährige Patientin mit einer undifferenzierten Spondylarthropathie (schon einmal Thema hier gewesen) weist in einer MR-Sellink-Untersuchung ein größeres Dünndarmkonglomerat auf, das fraglich in die Bursa omentalis herniert ist. Dies wurde als Treitz´sche Hernierung beschrieben. Die Behandlung der rheumatischen Erkrankung benötigt derzeit nur physiotherapeutische Maßnahmen und erfolgt ansonsten symptomatisch - ohne NSAR, da erst wenig Monate eine...
Brauche geeigneten Operateur für 30-jährige PatientinRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 347   Teilnehmer: 8   Kommentare: 15
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden