Borreliose Symptome (chronische Form)

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Kardiologie) am  30. Mai 2016
Borreliose Symptome (chronische Form)
Pat. leidet seit einiger Zeit (4-6 Wo.) an auffälligen Schwächegefühl der Oberschenkelmuskulatur mit Schmerzen auch der Kniegelenke, sowie leichter bis mäßiger Bewegungseinschränkung beim Gehen. Nachts besteht Schmerzfreiheit. Im vergangenen Sommer waren einige Zeckenbisse vorausgegangen, ein Erythema migrans war nicht aufgetreten. Serumwerte bisher grenzwertig. Können diese Muskelschmerzen Symptome einer chronischen Lyme Borreliose sein?
Borreliose Symptome (chronische Form)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2669   Teilnehmer: 17   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen