Borreliose, nochmal...

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  2. Juli 2018
Borreliose, nochmal...
Ich hatte Mitte Mai eine Zecke in der linken Kniekehle, dort nach 1 Woche ein Erythema migrans, 1 Woche später ein weiteres zusätzliches Erythem am rechten Bein. Erytheme dann an insgeamt 4 Stellen. Daraufhin 20 Tage Doxycylin genommen (Dosis nach Packungsbeilage ok). Seit dem Auftreten des 1. Erythems Muskelschmerzen, aber hin und wieder 300mg Ibuprofen haben gereicht Die letzte Doxycylin Tablette habe ich vor 9 Tagen genommen. Trotzdem sind die Hautveränderungen teilweise und...
Borreliose, nochmal...Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1031   Teilnehmer: 15   Kommentare: 29
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge