Bläschen im Rachenbereich

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  6. Februar 2014
Bläschen im Rachenbereich
Ich habe einen Patienten, der schildert, dass er immer wieder ein "Bläschen" im Bereich des Rachenringes rechts hat. Er hat keine Schmerzen. DAs Bläschen tritt auf, dann "knibbelt" er dran, es kommt Flüssigkeit heraus und es verschwindet. Das geht jetzt so seit ca. 2 Jahren. Sein bisheriger Zahnarzt konnte ihm nicht helfen und hat ihn immer vertröstet. Kann mir bitte jemand einen Tip geben!!!
Bläschen im RachenbereichRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 803   Teilnehmer: 8   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter