Bitte um Klinikempfehlung Schulter Bänderabriss Raum MA

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  25. Dezember 2015
Bitte um Klinikempfehlung Schulter Bänderabriss Raum MA
Aus Thailand erreicht mich via whatsapp folgende Bitte: Ein Freund meiner Freundin, die dort gerade weilt, ist wohl verunglückt und hat dabei die Bänder der re Schulter abgerissen. Auch nannte man mir dreimal das Stichwort "Tossy 3", von dem ich nicht weiß, was es heißt. Jedenfalls hat er sich nach einigem Hin und Her entschieden, nach Deutschland zurück zu fliegen, und fragt jetzt nach einer guten Klinik im Raum Mannheim, wo man ihm bezüglich...
Bitte um Klinikempfehlung Schulter Bänderabriss Raum MARegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 3011   Teilnehmer: 49   Kommentare: 54
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen