Bitte an Coliquio

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  9. April 2009
Bitte an Coliquio
Einige Bitten, was die Gestaltung von Coliquio betrifft, brennen mir auf der Seele: 1.) Könntet Ihr nicht hinter jedes Pseudonym das Symbol für Frau oder Mann setzen. Es würde bei Antworten manches erleichtern. 2.) Könnte man nicht die Kommentare zeitlich gestaffelt auch ordnen. Oftmals bekomme ich Mitteilungen, dass ein neuer Beitrag ein- gangen ist, sehe aber als letztes den bisherigen Beitrag. Bis mir dann auffällt, dass der neue Beitrag ganz woanders steht. Das ist...
Bitte an ColiquioRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Wünsche an Coliquio mit der Bitte um Stellungnahme
Fachgebiet: 
Leser: 178   Teilnehmer: 6   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?