Bis zu welchem Alter kann man Knochenmark spenden?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  31. August 2010
Bis zu welchem Alter kann man Knochenmark spenden?
Meine Daten zur Frage: Bei Erstgebärender( 30 Jahre) wurde anläßlich einer Sectio caes. bei Blutuntersuchung eine "aggressive" Leukämie diagnostiziert,-vor 4 Monaten. Mittlerweilen bereits die 3.Chemotherapie,-Erfolg gering, daher wird dringend ein Spendermark gesucht. (Genaueres weiß ich nicht, ich wurde aber um Rat gefragt, und versuche zu helfen). Mein Rat bisher, alle Verwandten testen zu lassen, aber hier wurde eine Altersgrenze von 50 Jahren eingezogen.
Bis zu welchem Alter kann man Knochenmark spenden?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Leukämie
Fachgebiet: 
Leser: 530   Teilnehmer: 5   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend