Bimalleolarfraktur - Z.n. Osteosynthese
hat jemand Erfahrung mit der Allgöwer-Röck-Orthese?

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  30. Dezember 2012
Bimalleolarfraktur - Z.n. Osteosynthese
hat jemand Erfahrung mit der Allgöwer-Röck-Orthese?
Habe mir vorige Woche Donnerstag Abend beim Hunde auslassen beide Knöchel des linken Fußes gebrochen. Die OP ist gut verlaufen aber ich darf den Fuß 6 Wochen nicht belasten. Mit 2 Krücken ist es schwierig zu arbeiten. So bin ich im Internet auf den Allgöwer Apparat gestoßen und hoffe mit leichten Zweifeln: das ist die Lösung
Bimalleolarfraktur - Z.n. Osteosynthese<br>hat jemand Erfahrung mit der Allgöwer-Röck-Orthese?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 696   Teilnehmer: 13   Kommentare: 24
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen