BG-Fall und zusätzliche Privatrechnung ?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  31. August 2011
BG-Fall und zusätzliche Privatrechnung ?
Eine Frage in eigener Sache: Meine Tochter hatte einen Schulunfall und sich dabei eine distale Unterarmfraktur zugezogen, die operiert wurde. Das Kind ist privatversichert, durch den Schulunfall läuft die ganze Geschichte aber über die BG, was in der Klinik auch so aufgenommen worden ist. Das D-Arztverfahren ist regelrecht dokumentiert. Jetzt habe ich eine dicke Klinikrechnung bekommen, weil meine Frau leider zusätzlich eine Privatvereinbarung vorgelegt bekommen und unterschrieben...
BG-Fall und zusätzliche Privatrechnung ?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: BG, Privatrechnung, D-Arzt
Fachgebiet: 
Leser: 916   Teilnehmer: 23   Kommentare: 65
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen