BG-Fälle: was gibt es zu beachten?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  22. August 2016
BG-Fälle: was gibt es zu beachten?
Tut mir Leid, wenn diese Frage erst kürzlich beantwortet worden sein sollte, ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden: Gerade hat sich "mein erster BG-Fall" seit meiner Niederlassung angemeldet - ich habe grob im Kopf, das in diesen Fällen einiges anders ist, manches wurde in anderen Threads schon erwähnt, aber ich weiß leider nicht mehr, was konkret anders ist und wie der Verwaltungsablauf bei Fällen, in denen der Kostenträger die...
BG-Fälle: was gibt es zu beachten?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2254   Teilnehmer: 16   Kommentare: 36
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze