Beziehungsstress, mangelnde Selbstfürsorge? Subunguales Hämatom der Großzehe, nächste Woche wandern?

von  Mitglied Dr. ... (Psychologische Psychotherapie) am  10. Mai 2018
Beziehungsstress, mangelnde Selbstfürsorge? Subunguales Hämatom der Großzehe, nächste Woche wandern?
Am Sonntag hat sich mein Freund die Großzehe beim Fahrradfahren gegen einen Poller so stark verletzt, dass wir erst befürchteten,der Zeh könnte gebrochen sein. Ist er nicht. Die Hausärztin wollte ihn am Montag drei Tage krankschreiben, er ließ sich nur bis Dienstag einschließlich krankschreiben. Und sorgt meiner Meinung nach insgesamt nicht für gute Bedingungen für einen schnellen Heilungsverlauf! Das heißt er belastet den Zeh zu viel, läuft...
Beziehungsstress, mangelnde Selbstfürsorge? Subunguales Hämatom der Großzehe, nächste Woche wandern?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 9100   Teilnehmer: 47   Kommentare: 305
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?