Bewertungsportale für Praxen- eigene Erfahrungen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Psychosomatische Medizin und Psychotherapie) am  26. Februar 2010
Bewertungsportale für Praxen- eigene Erfahrungen?
Vor kurzem schaute ich über google, wie ich von Patienten gefunden werde. Viele geben an, Ärzte bzw. Psychotherapeuten über google, dem Fachgebiet verknüpft mit dem gesuchten Ort, gefunden zu haben. Ich war entsetzt, nun über die Verknüpfung mit google Ärztebewertungen zu finden über ein Bewertungsportal, nämlich "docinsider". Die einzige Bewertung über meine Praxis von einem potentiellen Patienten, die ich da fand, war so...
Bewertungsportale für Praxen- eigene Erfahrungen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 411   Teilnehmer: 8   Kommentare: 11
Weitere Beiträge
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Cafe Sahara
Es lächelt der See, er ladet zum Bade
Handies?
Wiedergutmachungsforderungen II. Weltkrieg
Wartezimmer zu warm - Lüfter?