* Bewertungen bei Google Plus

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  17. Mai 2018
* Bewertungen bei Google Plus
Ich ärgere mich zunehmend über schlechte Bewertungen und Rezensionen bei Google Plus. Vor allem, wenn diese Bewertungen meine angestellten Zahnärzte betreffen und ich den Kopf hinhalten soll. Einen angestellten Kollegen habe ich deswegen schon gekündigt, aber es geht fröhlich so weiter... Ich habe folgende Maßnahmen versucht: 1. Google schreiben / Meldung machen -> keine Reaktion von Google 2. Wenn PatientIn nicht anonym schreibt, Brief schreiben -> keine...
* Bewertungen bei Google PlusRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 7477   Teilnehmer: 35   Kommentare: 56
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend