Betriebsärztliche Untersuchung für ZMFs

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  9. Oktober 2016
Betriebsärztliche Untersuchung für ZMFs
Der bisherige Betriebsarzt hat seine Tätigkeit aufgegeben. Nun haben wir einen neuen Arzt ausfindig gemacht und der schickt mir einen seitenlangen Vertrag zu. Ist das üblich? M.E. hatten wir bei dem "alten" keinen Vertrag. Unserer Damen sind dort turnusmäßig hingegangen, ich habe die Rechnung bekommen und fertig. Mir sieht das so ein bißchen nach "Abzocke" aus. Der Betriebsarzt soll mich nicht beraten und auch keine "Unterstützung bei der...
Betriebsärztliche Untersuchung für ZMFsRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1636   Teilnehmer: 22   Kommentare: 35
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?