Beschwerden bei der PTK und Kassenärztlichen Vereinigung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie) am  23. Januar 2010
Beschwerden bei der PTK und Kassenärztlichen Vereinigung
Ich bin heute morgen nach dem Lesen meiner Post völlig schockiert gewesen, mir wurde eine Beschwerde einer Jugendhilfeeinrichtung an die PTK bzw KV weitergeleitet und ich wurde um Stellungnahme gebeten. Ohne nun auf die Details einzugehen, an wen kann ich mich wenden bei der Erstellung derartiger Stellungnahmen für diese Institutionen? Ich habe nicht die Ressourcen eines solchen Trägers mit eigener Rechtsabteilung... Muss gestehen, dass mir das richtig Existenzangs einjagt, ......
Beschwerden bei der PTK und Kassenärztlichen VereinigungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Berufsaufsicht
Fachgebiet: 
Leser: 309   Teilnehmer: 12   Kommentare: 40
Weitere Beiträge
Fortbildungsmöglichkeiten online
Traurig oder down: Fast jeder vierte deutsche Arzt gibt an, depressiv zu sein. Somit liegen die Deutschen im Ländervergleich bei Depressionen mit Abstand an der Spitze
Muslime als Patienten
Psychotherapie und "Ikigai Modell": Sie dreht sich darum, herauszufinden, was das Leben für den einzelnen lebenswert macht und ggf. um einen Suizid zu verhindern und  depressive Störungen zu behandeln
Umstellung Windows 7 auf Windows 10
Probleme mit Mehrschachtdrucker (Blankoformulardruck)

Umstellung Windows 7 auf Windows 10
Probleme mit Mehrschachtdrucker (Blankoformulardruck)