Beschwerdebilder während des Zahndurchbruchs bei Säuglingen/Kleinkindern

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  31. Januar 2019
Beschwerdebilder während des Zahndurchbruchs bei Säuglingen/Kleinkindern
Bei Säuglingen oder Kleinkindern werden ja sehr viele Beschwerdebilder (rote Backen, Fieber, Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit...) - oft auch ungerechtfertigt - in Zusammenhang mit dem bevorstehenden Zahndurchbruch genannt. Nach dem Motto "jemand muss ja schuld sein" kommen die Zähne schon sehr früh zu ihrem unangenehmen Beigeschmack! Wie lassen sich aber diese Symptome erklären? Unser Kleiner ist jetzt 18 Monate und sehr viele dieser Beschwerdebilder treffen bei...
Beschwerdebilder während des Zahndurchbruchs bei Säuglingen/KleinkindernRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 942   Teilnehmer: 12   Kommentare: 31
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?