Bescheinigung Notwendigkeit Krankentransport

von Dr. ... (deaktiviert) (Allgemeinmedizin) am  20. Februar 2010
Bescheinigung Notwendigkeit Krankentransport
Seit Anfang des Jahres bin ich "Zwitter" - niedergelassen und Assistent im Krankenhaus. In meinem ersten Dienst gab es dann gleich folgende Situation: junger Patient Mitte 20 hat vor dem Fernseher ein paar Bier getrunken und ein paar Tüten Chips verkonsumiert, daraufhin bekam er Bauchgrummeln, und ihm war etwas übel. Daraufhin rief er den Krankenwagen und liess sich in die Klinik kutschieren. In der Klinik ging es ihm soweit gut, dass er noch nicht einmal Medikamente...
Bescheinigung Notwendigkeit KrankentransportRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Krankentransport, med. Motwendigkeit, Nachtdienst
Fachgebiet: 
Leser: 742   Teilnehmer: 26   Kommentare: 60
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen