Berufshaftpflicht für MKG Chirugen

von  Mitglied Dr. ... (Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) am  20. Dezember 2012
Berufshaftpflicht für MKG Chirugen
Die Prämien für die Haftpflicht sind in den vergangenen JAhren zum Teil erheblich gestiegen. Ich bin bei der Nürnberger versichert und zahle ca. 1350,-€ im Jahr. Hat jemand eine günstigere Versicherung? Bei mir schließt sie Privathaftpflicht, den Hund, zahnärztl. Assi, 2 angestellte ZÄ und PJler mit ein.
Berufshaftpflicht für MKG ChirugenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 103   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Muslime als Patienten
Stirnlampe für HNO
TIS-Applikationen - jetzt wird es "spahnend"