"Berufliche Eignung"

von  Mitglied Dr. ... (Psychiatrie und Psychotherapie) am  26. Juni 2016
"Berufliche Eignung"
Hallo Kollegen und Kolleginnen, hatte als Psychiaterin letzte Woche 2 Anfragen wegen des Austellens einer ärztlichen Bescheinigung, dass eine Eignung als Erzieher/in besteht. Hatte bisher noch gar nicht mitbekommen, dass es das gibt ...(Für meine Approbation habe ich sowas nicht gebraucht). Im beiden Fällen habe ich an Allgemeinarzt oder Arbeitsmediziner verwiesen. Soweit ich im Internet recherchieren konnte, sollten keine schweren Seh- oder Hörstörungen, Infektionen,...
"Berufliche Eignung"Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1622   Teilnehmer: 17   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen