Benachrichtigung bei neuen Beiträge zusammenhängender Fachgebiete

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie) am  11. Januar 2010
Benachrichtigung bei neuen Beiträge zusammenhängender Fachgebiete
Liebe Coliquio-Team, bei der Durchsicht der Beiträge ist mir aufgefallen, dass ich bei relevanten Themen zu meinem Fachgebiet nicht benachrichtigt werde. Das hängt z.T. damit zusammen, dass z.B. wenn meine Fachgruppe (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut) nicht als Zielgruppe angegeben wurde ich natürlich auch keine Benachrichtigung erhalte. Das mag möglicherweise daran liegen, dass es bei "psychologische" / oder psychotherapeutische Themen mehrere Fachgebiete...
Benachrichtigung bei neuen Beiträge zusammenhängender FachgebieteRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 78   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Ad Coliquio und offene Frage: Finde ich informativ
Wie könnten wir unsere Fragen besser pflegen?
Sollen Assistenzärzte in der Weiterbildung stigmatisiert werden?
Warum können wir Threads von "der Orthopäde" nicht einfach ignorieren ?
Wie können Neulinge am besten abgeschreckt werden, bei coliquio mitzumachen?
Frequenz der Colliquio- Benachrichtigungen