Beidseitige Pleuraergüsse und Konjunktivitis zum Zweiten

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  4. Juli 2009
Beidseitige Pleuraergüsse und Konjunktivitis zum Zweiten
Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag vom 17. Mai zurückkommen und die aktuellen Entwicklungen darstellen, dies in der Hoffnung, daß jemand eine weiterführende Idee hat. Die Patientin wurde inzwischen von imunologisch tätigen Kollegen untersucht. Eine endgültige Beurteilung liegt noch nicht vor; in Zwischenmeldungen wurde verlautbart, dass man nichts Spezifisches gefunden habe. Des weiteren umfangreiche und mehrfache kardiologische Diagnostik: alle Beteiligten...
Beidseitige Pleuraergüsse und Konjunktivitis zum ZweitenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Diastolische Herzinsuffizienz, Polyserositis
Fachgebiet: 
Leser: 270   Teilnehmer: 13   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden