Beidseitige Brustwarzenveränderungen beim Mann

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  28. April 2013
Beidseitige Brustwarzenveränderungen beim Mann
Diese Woche war ein ca. 50 j Mann bei mir, der an beiden Brustwarzen Veränderungen hat: Das Gewebe genau um die hervorstehende Brustwarze herum ( also nur im pigmentierten Bereich) ist kleinknotig verdickt, aber nicht ganz herumgehend ( nicht zirkulär). Kein Druckschmerz, keine Sekretion, aber es juckt. Er hat es schon länger ( 1-2 Jahre?) , war damit schon einmal bei einem Hautarzt, der ihm eine nicht näher definierte Salbe gegeben hat. Könnte es ein Pilz sein, der...
Beidseitige Brustwarzenveränderungen beim MannRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 832   Teilnehmer: 12   Kommentare: 21
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?