Behandlungsmöglichkeiten bei einer narzisstischen Depression

von Dr. ... (deaktiviert) (Zahnmedizin) am  5. Februar 2017
Behandlungsmöglichkeiten bei einer narzisstischen Depression
Ich brauche einen fachlichen Rat, sonst suche ich nach einer Nadel im Heuhaufen, ohne zu wissen, ob es da überhaupt eine gibt. Situation: Sohn 24J., Diagnose: narzisstische Depression. Entwickelte sich wahrscheinlich in der Pubertät infolge vom Mobbing in der Schule (Aussage: mit 14 stand ich vor zwei Alternativen, mir das Leben zu nehmen oder ein Ass in der Schule zu werden…). Hochintelligent (Viertbester des Jahrgangs trotz ständigem Leistungsboykott durch Schlafentzug,...
Behandlungsmöglichkeiten bei einer narzisstischen DepressionRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 2750   Teilnehmer: 28   Kommentare: 45
Weitere Beiträge
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund