Behandlung eines Kindes mit CHARGE-Syndrom

von  Silber-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  12. Mai 2014
Behandlung eines Kindes mit CHARGE-Syndrom
Werte Kollegen/innen, ich stehe vor folgendem Problem: Eine kleine Patientin von mir, sechs Jahre alt, leidet unter dem sog CHARGE-Syndrom. de.wikipedia.org/wiki/CHARGE-S... Da einige Zähne tief kariös sind und sie auch schon Beschwerden schildert, besteht dringender Handlungsbedarf. Ich habe nun in den letzten beiden Terminen unter Aufbietung sämtlicher mir zur Verfügung stehender Tricks eine Behandlung versucht. Letztendlich scheiterte das Ganze an elementaren...
Behandlung eines Kindes mit CHARGE-SyndromRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1594   Teilnehmer: 16   Kommentare: 23
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?