Behandlung bei Gioblastom, Hilfe für einen Freund

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  12. Juli 2015
Behandlung bei Gioblastom, Hilfe für einen Freund
Liebe Kollegen! Bei einem guten Freund wurde kürzlich zwei Hirntumore festgestellt. Er wurde bereits in Aachen operiert und ist auch schon wieder zuhause. Bis auf eine Sprachstörung, die auch schon vor der OP bestand, geht es ihm soweit gut. Leider sind mir bisher keine Krankenunterlagen zugänglich, da die Betreungsvollmacht beim Bruder des Patienten liegt und dieser damit offenbar vollkommen überfordert ist. Ab nächster Woche sollen Bestrahlung und Chemo folgen, soweit...
Behandlung bei Gioblastom, Hilfe für einen FreundRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1406   Teilnehmer: 24   Kommentare: 109
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen