Beginn auf Intensiv: Bitte um Tipps.

von Dr. ... (deaktiviert) (Strahlentherapie) am  21. Mai 2008
Beginn auf Intensiv: Bitte um Tipps.
Aller Anfang ist schwer: Werde demnächst auf die Intesivstation rotieren und nur eine ganz kurze Einarbeitungszeit haben. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir hier Kollegen mit Erfahrungen auf der Intensiv-Station allgemeine Tipps und Ratschläge geben könnten. Vielleicht kann mir auch jemand gute Literatur empfehlen? Vielen Dank.
Beginn auf Intensiv: Bitte um Tipps.Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Intensivstation, Tipps
Fachgebiet: 
Leser: 20   Teilnehmer: 9   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online
Aufgabe Hausarztpraxis ohne Nachfolge