Befundbericht für Polizei, Honorierung?

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  17. April 2018
Befundbericht für Polizei, Honorierung?
Liebe Kolleginnen und Kollegen. Ich habe eine Anfrage der Polizei zur Erstellung eines "Befundberichtes im Rahmen der gesetzlichen Auskunftpflicht" für einen Patienten, der im Rahmen eines Streites einen Schlag auf die Brust bekommen hat und sich danach bei mir vorgestellt hat. Er hatte bei der Polizei Anzeige erstattet wg. Körperverletzung. Stimmt es, dass ich diesen Befundbericht gratis anfertigen muss (so hat es der Polizist auf der Dienststelle behauptet), oder kann ich...
Befundbericht für Polizei, Honorierung?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 4859   Teilnehmer: 14   Kommentare: 27
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen