Beatmungs-WG - welches Honorar für betreuenden Arzt?

von  Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  11. Juni 2017
Beatmungs-WG - welches Honorar für betreuenden Arzt?
Ein Kollege ( selbst Chef einer internistischen ITS) fragte mich um Rat: ihm sei die Betreuung einer Beatmungs-WG vorgeschlagen worden, 1x wöchentlich Visite und zusätzlich bB. Er würde die Betreuung dann abends nach der Klinikarbeit übernehmen. Kleiner Wermutstropfen- Anfahrt bis zur WG circa 70km. Vom Intensivpflegechef wurde er gebeten, seine Preisvorstellungen für ein monatliches Pauschalhonorar zu nennen. Daraufhin fragte mein Kollege nach meiner Meinung. Ich konnte...
Beatmungs-WG - welches Honorar für betreuenden Arzt?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1874   Teilnehmer: 15   Kommentare: 18
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen