Basisches Wasser II (hat wer Erfahrung damit)

von Dr. ... (deaktiviert) (Psychiatrie und Psychotherapie) am  8. März 2013
Basisches Wasser II (hat wer Erfahrung damit)
Da ich in letzter Zeit einigen mit Basischem Wasser auf die Nerven gegangen bin möchte ich es in einem in einem Thread zusammenfassen und versuchen ihn gut zu betreuen. Es könnte bei Diabetes helfen: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21... Es schmeckt nicht schlecht: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17... Es könnte Neuroprotektiv sein www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22... Es soll Hepatoprotektiv sein: www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19... und die...
Basisches Wasser II (hat wer Erfahrung damit)Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 483   Teilnehmer: 11   Kommentare: 37
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen