Basalzellkarzinom der Speicheldrüsen

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  8. März 2017
Basalzellkarzinom der Speicheldrüsen
Ich habe privat eine Bekannte in Griechenland, die seit mehreren Jahren an einem rez. Basellzell Ca der Speicheldrüsen erkrankt ist, jetzt 3. Rezidiv innerhalb der letzten 5 Jahre. Ops sind erfolgt, wohl auch eine Chemotherapie ...-Sprachbarriere-.... Das scheint ein sehr seltener Krebs zu sein. Die Familie überlegt jetzt einen Spezialisten in Deutschland aufzusuchen. Gibt es da bestimmte Empfehlungen der Colloquio Mitglieder? Gibt es spezialisierte Zentren? Ich selbst wohne im...
Basalzellkarzinom der SpeicheldrüsenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 474   Teilnehmer: 7   Kommentare: 8
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen