Basaliom bei 7-Jährigem

von  Mitglied Dr. ... (Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie) am  12. Januar 2017
Basaliom bei 7-Jährigem
Liebe Kollegen, das ist zwar keine Frage aus meinem Fachgebiet, somatische Diagnosen beeinflussen mein Fachgebiet natürlich auch immer wieder. Habe neu einen 7-jährigen Knaben bei mir in Behandlung. Ihm wurde vor kurzer Zeit ein Basaliom unterm Auge entfernt. Das ist doch ein wirklich junger Patient für ein Basaliom. Gibt es Syndrome oder Diagnosen, die da vorkommen könnten? Bei mir ist er wegen Verhaltensauffälligkeiten (aggressiv, impulsiv, frustrationsintolerant etc.)
Basaliom bei 7-JährigemRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1193   Teilnehmer: 18   Kommentare: 45
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen
Fortbildungsmöglichkeiten online