Bartwuchs bei Frauen

von Dr. ... (deaktiviert) (Zahnmedizin) am  5. Juni 2008
Bartwuchs bei Frauen
Mir fällt es immer wieder auf, dass vor allem ältere Damen, die zu mir zur Behandlung kommen, Bartwuchs haben - sowohl über der Oberlippe als auch am Kinn. Bin als Zahnmediziner diesbezüglich nicht so bewandert... Woran liegt das: Hormonumstellung, Medikamente, Veranlagung?
Bartwuchs bei FrauenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Bartwuchs, Hormonumstellung
Fachgebiet: 
Leser: 61   Teilnehmer: 6   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Vaginal-/Cervixschleimhaut entzündet: massenhaft Granulozyten aber kein nachweisbarer Erreger
Erfahrungen mit DVT-Geräten von Morita
Aufbereitung Sterilisation Hand- und Winkelstücke
Im Prinzip ja, wie Radio Eriwan antworten würde: BKK Nordwest Statistik . /. Gemeinsame Pressemitteilung der DGCH und BDC zum aktuellen Krankenhaus-Report 2017 und Mindestmengenregelungen
Urbach-Wiethe-Syndrom oder Lipoidproteinose - Wer kennt ein Kompetenzzentrum?
Urbach-Wiethe-Syndrom oder Lipoidproteinose - Wer kennt ein kompetentes Therapiezentrum?