AVM- Behandlung

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  10. September 2010
AVM- Behandlung
Dieser Beitrag ist die Fortsetzung meiner Frage nach LB-Punktion bei cran.Aneurysma. Bei meinem Stiefsohn wurde eine AVM-Anastomose im vertebralen Bereich diagnostiziert und ihm drei Behandlungen vorgeschlagen: 1. Gamma-Konone 2. Venenunterbindung 3. Op.mit Schädeleröffnung Zu welcher Behandlung soll ich ihm raten?
AVM- BehandlungRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: AVM-cerebral
Fachgebiet: 
Leser: 262   Teilnehmer: 6   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Ferndiagnose A. Merkel?
Kompatibilität Kodak Carestream 8000 mit Windows 10
Laserbeauftragter