Auswirkungen von Veränderungen des Arbeitsmarktes

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  14. Mai 2013
Auswirkungen von Veränderungen des Arbeitsmarktes
Liebe Kollegen, dass psychische Erkrankungen wie Depression und Burnoutsyndrom allgemein um sich greifen, bemerken wir alle täglich in der Praxis. Demgegenüber stehen zu wenig zeitliche Kapazitäten, um mit all den Leuten über ihre Probleme zu sprechen, noch zu wenig Psychotherapieplätze usw. Woran liegt das aber? Die Erklärung, dass es uns heute halt einfach zu gut ginge, dass wir uns daher zu viel mit und selbst beschäftigen, ist mir zu einfach. Besonders...
Auswirkungen von Veränderungen des ArbeitsmarktesRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 209   Teilnehmer: 8   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?