Aussendarstellung unserer Situation

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  26. März 2009
Aussendarstellung unserer Situation
Beim vornächtlichen "Zippen" durch die Fernsehprogramme blieb ich gestern bei "Pelzig, unterhält sich" hängen. Vielleicht nicht jedermans Geschmack - für mich aber neben von Hirschhausen einer der anspruchsvolleren Comedy - bzw. Kabarett-Beiträge. Da war auch ein Orthopäde eingeladen, um die Situation der Ärzte darzustellen. Er verkaufte sich nicht schlecht - erzählte, dass er im Moment pro Quartal 11.000€ aus seinen Rücklage...
Aussendarstellung unserer SituationRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Aussendarstellung und Protestaktionen
Fachgebiet: 
Leser: 339   Teilnehmer: 11   Kommentare: 22
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?