Auskunft Transplantationsgesetz

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  7. April 2017
Auskunft Transplantationsgesetz
Mir liegt eine Anfrage per Fax mit dem Absender eines Gewebespendekoordinators vor mit 7 Fragen, einem Feld für weiter Angaben und der Nachfrage nach der letzten Medikation vor. Es geht hier um eine Augenhornhautspende! Ich habe zunächst einmal die Frau des vor über einer Woche verstorbenen Patienten angerufen und mir den Vorgang erstmal bestätigen lassen. Lt. Zusatz im Anschreiben wird auf meine Auskunfstpflicht im §7 des Transpalntationsgesetztes hingewiesen. Kann ich...
Auskunft TransplantationsgesetzRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 215   Teilnehmer: 2   Kommentare: 2
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen