Aufwandsentschädigung bei Anerkennung der BK Anzeigen

von  Mitglied Dr. ... (Arbeitsmedizin) am  11. Juni 2018
Aufwandsentschädigung bei Anerkennung der BK Anzeigen
Sehr verehrte Kollegen, ich bin etwas irritiert, um es gelinde auszudrücken... seit Jahren meiner beruflichen Tätigkeit war es jeher so üblich, dass ich meine Kontodaten unter die Berufskrankheitenanzeige notiert habe. Selbst meine befragten Kollegen stellen ihre Kontodaten unter die BK Anzeigen. Letze Woche sah ich nun, wie der Geschäftsführer, bzw ebenso seine Assistentin meine Kontodaten gestrichen und durch seine ersetzt hat! Er ist kein Arzt und hat diese...
Aufwandsentschädigung bei Anerkennung der BK AnzeigenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 583   Teilnehmer: 5   Kommentare: 9
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Fortbildungsmöglichkeiten online
Exakt 396 etablierte medizinische Praktiken wurden in klinischen Studien, die im JAMA, Lancet und dem New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, als ineffektiv befunden
Wiederkehrende Fragen an den Zahnarzt: Zahnschmerzen ohne Grund