Audiometer defekt

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  25. Mai 2016
Audiometer defekt
Liebe Kolleginnen u. Kollegen, mein Audiometer der Marke Maico ST32 scheint defekt zu sein. Würde mir gerne ein neues kaufen, möchte aber bezüglich der Wartung nicht an die Firma Medic Medizintechnik gebunden sein (aus nicht unerheblichen Gründen). Da die Maico-Geräte aber scheinbar alle von Medic gewartet werden, bitte ich um Empfehlungen und Erfahrungswerte Ihrerseits bzgl. anderer Hersteller. Gibt es hier von Seiten der KV bestimmte Vorgaben? Muß die...
Audiometer defektRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 836   Teilnehmer: 10   Kommentare: 10
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen