AU-Bescheinigung vom Hausarzt

von  Mitglied Dr. ... (Zahnmedizin) am  9. Dezember 2015
AU-Bescheinigung vom Hausarzt
Hallo, ich habe eine Frage aus aktuellem Anlass: Bei einer Erstbescheinigung einer AU vom Hausarzt, kann er da gleich mal für 23 Tage am Stück krankschreiben? Eine neue Mitarbeiterin (noch Probezeit) hat gestern ihre AU bis Ende 2015 gebracht. Danke schon mal für die Antworten.
AU-Bescheinigung vom HausarztRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1180   Teilnehmer: 11   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen