Atemschutzmaske gesucht

von  Mitglied Dr. ... (Hals-Nasen-Ohrenheilkunde) am  6. Mai 2013
Atemschutzmaske gesucht
Einer meiner Patienten leidet an diversen Allergien, u. a. an einer Hausstaubmilbenallergie. Da er beruflich immer wieder mit diversen Reizmaterialien und Stäuben zu tun hat, fragte er mich, ob ich ihm einen guten Tipp für eine geeignete Atemschutzmaske habe (natürlich bequem, nicht zu groß, dicht). Hat mir hier jemand einen guten Rat, z. B. ein Arbeitsmediziner?
Atemschutzmaske gesuchtRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 194   Teilnehmer: 10   Kommentare: 14
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen