Arzttasche gestohlen - Konsequenzen?

von  Gold-Mitglied Dr. ... (Innere Medizin) am  26. April 2011
Arzttasche gestohlen - Konsequenzen?
Liebe Kollegen, vielleicht ist jemandem schon mal Ähnliches widerfahren. Mir wurde aus dem auf dem heimischen Parkplatz abgestellten Fahrzeug (leider keine Garage vorhanden) meine Arzttasche gestohlen (Scheibe eingeschlagen). Darin befanden sich außer den "üblichen" Sachen wie RR-Meßgerät, Lesegerät, Otoskop, Notfallmedis etc. natürlich auch Rezeptformulare (mit Stempeleindruck) und ein KV-Stempel. Natürlich habe ich die Polizei...
Arzttasche gestohlen - Konsequenzen?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Stichwörter: Diebstahl, Haftung, Rezeptmißbrauch
Fachgebiet: 
Leser: 428   Teilnehmer: 10   Kommentare: 13
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Fehler, Pannen, Irrtümer: Was habt Ihr erlebt?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?