Arztforen

von  Mitglied Dr. ... (Allgemeinmedizin) am  24. Februar 2019
Arztforen
Hatte mit einem Patienten wiederholt Dispute wg. AU - Anforderungen seinerseits. Nach einer gewissen Zeit konnte ich eine Verlängerung nicht mehr akzeptieren. Habe den Med. Dienst informiert, er solle sich bitte einschalten. Nachdem ich dem Patienten mitgeteilt hatte, dass eine weiter AU von der Einschätzung auch der KK abhängig sei, wurde er laut und wechselte am gleichen Tag den Arzt. Nun finde ich eine unsachliche, deftig negative "Bewertung" von ihm bei der Google...
ArztforenRegistrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 1540   Teilnehmer: 5   Kommentare: 6
Weitere Beiträge
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend
Ferndiagnose A. Merkel?
WLAN und Gesundheit: doch nicht so harmlos?
Wiederkehrende Lippenläsionen