Arztbriefe - wie lange aufheben ...?

von  Mitglied Dr. ... (Kardiologie) am  14. Mai 2016
Arztbriefe - wie lange aufheben ...?
Liebe Kollegen, jeden Tag bekomme ich Arztbriefe, Röntgenbefunde, Gutachten als Brief geschickt ... diese ganzen Patientendaten werden bei uns eingescannt und in einer elektronischen Patientenakte gespeichert, dennoch hebe ich diese Briefe schon sauber abgeheftet immer noch 10 Jahre auf ... pro Jahr sind das bei uns 35 DIN A 4 - Ordner von Papier, die im Keller rumstehen und in die keiner mehr reinschaut, da wir bei Bedarf alles elektronisch erfasst haben .... weiss jemand, ob ich diese...
Arztbriefe - wie lange aufheben ...?Registrieren Sie sich, um den vollständigen Beitrag zu lesen.
Fachgebiet: 
Leser: 7443   Teilnehmer: 35   Kommentare: 52
Weitere Beiträge
Raumpflege in einer (Zahnarzt-) Praxis
Allergie gegen Tetanus-Impfung
Fortbildungen - Verweigerung der Anerkennung durch Ärztekammer Nordrhein Wer hat auch Erfahrung?
Gelockerte UK Front bei 12-Jährigem
Schnellteste
Ekzem hinterm Ohr, trotz 2 Therapieversuchen größer werdend